Am 25.01.2018 besuchte der Vorstand der Ortsgruppe die Papierfabrik                                   "MITSUBISHI PAPER MILLS LIMITED" in Bielefeld



Mitgliederversammlung 2018

Am 22. April führte die Ortsgruppe Ahaus-Gronau-Vreden ihre  jährliche Mitgliederversammlung durch.

Der Vorsitzende Wolfram Nitsch ließ das Jahr 2017 Revue passieren und stellte das Programm für das Jahr 2018 vor.



Bildungsveranstaltung:  Betreuungsrecht

Referent: Thomas Wieling vom SKF     

In die Grundlagen des Betreuungsrechtes führte der Referent die Teilnehmer der Bildungsveranstaltung ein. Dabei ging es um die Fragen wer Betreuung benötigt, wer Betreuer werden kann und welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen. Die Teilnehmer waren erstaunt wie groß die Verantwortung für den Betreuer ist und stellten viele Fragen zum Thema.                        

 



1. Mai 2018 in Recklinghausen



Familienfest am 14. Juli 2018 im Kettler Hof